Kanalstörung melden
Sofern Sie beobachten, dass das Abwasser bei Ihnen zu Hause oder auf den Straßen (Gully) nicht mehr abfließt, sollten Sie umgehend die Störungsstelle rufen.
Beschreibung
Wenn Sie beobachten, dass ein Straßenablauf (Gully) verstopft ist und sich das Regenwasser dort staut oder wenn Sie bemerken, dass die Abwässer aus Ihrer Wohnung beziehungsweise Ihrem Haus nicht mehr ablaufen, rufen Sie möglichst schnell Ihre örtliche Störungsstelle an. Auch bei allen anderen Störungen, die das öffentliche Kanalsystem betreffen, ist diese der richtige Ansprechpartner für Sie.
Zuständigkeit
- An die Störungsstelle (Servicenummer) der Gemeinde, Stadt oder des Amtes oder
- direkt an die Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung, in deren/dessen Bereich der Straßenablauf verstopft ist.
Ansprechpartner
Der Amtsdirektor
Holm 13
24340 Eckernförde
Tel: +49 43 51 / 73 79 - 0
Fax: +49 43 51 / 73 79 - 190
E-Mail: mail[at]amt-schlei-ostsee.de
Web: www.amt-schlei-ostsee.de
Herr Jan Andresen
Mitarbeiter Amt Schlei-Ostsee
Bauen und Umwelt
Kontakt herunterladen
+49 4351 / 7379-540
+49 4351 / 7379-190
jan.andresen[at]amt-schlei-ostsee.de
Etage:
DG
|
Zimmer:
222
Herr Michael Eggers
Mitarbeiter Amt Schlei-Ostsee
Bauen und Umwelt
Kontakt herunterladen
+49 4351 / 7379-550
+49 4351 / 7379-190
michael.eggers[at]amt-schlei-ostsee.de
Etage:
DG
|
Zimmer:
222
Quelle der Inhalte: Landesportal Schleswig-Holstein
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Die Bürgermeisterin
Am Gymnasium 4
24768 Rendsburg
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