Anregungen und Beschwerden in der Kommune einreichen
Beschreibung
Regionale Hinweise
Sicherheit und Sauberkeit an Kieler Haltestellen!
Der Eigenbetrieb Beteiligungen der Landeshauptstadt Kiel (EBK) ist Eigentümer von mehr als 120 Fahrgastunterständen an Haltestellen im Stadtgebiet. Weitere über 300 Fahrgastunterstände gehören der Deutschen Städte Medien (DSM) und einigen Umlandgemeinden.
Für den Zustand ist die Kieler Verkehrs Gesellschaft (KVG) zuständig. Hinweise und Meldungen zu Beschädigungen etc. werden gern entgegengenommen.
Zuständigkeit
Die Melde.Möwe ist der Mängelmelder der Landeshauptstadt Kiel.
Kategorie auswählen, Foto machen, Ortsangabe kontrollieren, senden - fertig!
Wenn Sie etwas entdeckt haben, was für Sie oder andere störend sein könnte, können Sie die Meldung hier eingeben: Melde.Möwe
Derzeit bauen wir den Meldedienst weiter aus. Folgende Kategorien sind jetzt schon verfügbar:
- Wilder Sperrmüll
- Loser Müll
- Abgemeldete Fahrzeuge
- Schrottfahrräder
- Sportstätten
Sie können den Mängelmelder auch über die App "Kiel.MeldeMöwe" nutzen. Kostenlos für Android und iOS in den offiziellen App-Stores.
Weitere Informationen
Falls Sie die MeldeMöwe nicht nutzen möchten oder die passende Kategorie für Ihr Anliegen dort noch nicht vorhanden ist, schreiben Sie bitte eine E-Mail an idee[at]kiel.de .
Ansprechpartner
Fleethörn 9
24103 Kiel
E-Mail: digital[at]kiel.de
Postanschrift: Postfach 1152 24099 Kiel
Fleethörn 9
24103 Kiel
E-Mail: idee[at]kiel.de
Web: www.kiel.de/de/kiel_zukunft/ideen_und_kritik.php#/
Quelle der Inhalte: Landesportal Schleswig-Holstein
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