Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg

Am Nord-Ostsee-Kanal

Rendsburg

Am Nord-Ostsee-Kanal

Rendsburg

Am Nord-Ostsee-Kanal

Rendsburg

Am Nord-Ostsee-Kanal

Aktuelles - Seite 3 von 12

Aktuelles - Seite 3 von 12

Anny Lee Meyer aus Sankt Peter-Ording und Hanna Elisabeth Durgeloh aus Gettorf sind die besten Vorleserinnen im Bezirk Schleswig-Holstein Nord.

In einem Artikel der Landeszeitung äußert der Unternehmensverband Mittelholstein am 6. Mai 2022 deutliche Kritik an Rendsburgs Bürgermeisterin Janet Sönnichsen.

Das Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein hat im vergangenen Sommer das „Programm zur Förderung der Innenstadtentwicklung und der Stadt- und Ortszentren“ ins…

Anfang Mai konnte der Seniorenrat der Stadt am Kanal nun endlich wieder seine Freunde aus der Partnerstadt Rathenow in Brandenburg empfangen.

Die Stadt Rendsburg sucht für die Nachmittagsbetreuung in der Kindertagesstätte Butterberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher/in (m/w/d).

Die BMX-Bahn nahe der Imland-Klinik entwickelt sich. Jetzt konnten sich die Nutzer über stabile Sitzgelegenheiten freuen.

Während des sechsmonatigen Projekts kommen sogenannte Pioniere nach Rendsburg und entwickeln gemeinsam neue Ideen für die Stadt am Nord-Ostsee-Kanal.

Bei der neu gegründeten Rendsburg Tourismus und Marketing GmbH ist zum 1. August 2022 ein attraktiver Ausbildungsplatz zu besetzen.

Stadt Rendsburg

Die Bürgermeisterin
Am Gymnasium 4
24768 Rendsburg
Tel.: 04331 / 2 06 - 0
Kontakt

Bankverbindungen

 

Ansprechpartner für Stadtmarketing

Rendsburg Tourismus und Marketing GmbH
Schleifmühlenstraße 16
24768 Rendsburg
Tel.: 04331 / 438 400

Mittelholstein Tourismus e.V.

Tourist-Info im Alten Rathaus
24768 Rendsburg

Tel.: 04331 / 21120