Mehr Platz zum Verweilen an der Untereider in der Wasserstadt Rendsburg: Der im vergangenen Spätsommer eröffnete Holzsteg an der Untereider lädt nicht nur zum Anlegen mit SUP-Boards ein – jetzt sorgt auch eine neue Sitzgruppe aus Holz für noch mehr Aufenthaltsqualität.
Mit direktem Blick aufs Wasser ist ein Ort entstanden, der Raum für Bewegung und Begegnung bietet. Ob kurze Pause oder Aussicht genießen – die Untereider zeigt sich hier von ihrer schönsten Seite.
Wir wünschen viel Freude beim Nutzen und Verweilen und danken dem Team vom UTH, der die Sitzgruppe diese Woche fachmännisch aufgebaut hat.