Seit zwei Jahrzehnten engagieren sich junge Menschen ehrenamtlich für unsere Gemeinschaft. Das wurde im Aquacity gefeiert. Die Jugendfeuerwehr ist dabei weit mehr als Freizeitgestaltung – sie ist die wichtigste Nachwuchsquelle für die Freiwillige Feuerwehr und damit unverzichtbar für Sicherheit und Brandschutz in unserer Stadt.
Vielen Dank an alle Organisatoren und Betreuerinnen und natürlich an alle Jugendlichen, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum!